Home Warenkorb Zur Kasse Sitemap Email

 Shopinfos

• Versand
• Datenschutz
• AGB & Info
• Impressum

 Warengruppen




BLITZ-TRAINING ist ein Projekt von Erfolgsautor Michael Junga (Grund- und Förderschullehrer) und Hans-Joachim Bühler (Professor an der Universitatea de Arta si Design) mit einer Sammlung tachoskopischer Übungen für methodisch-didaktische Unterrichtsprojekte zum Lesenlernen: Blitz-Bilder, Blitz-Lesen, Blitz-Text, Blitz-Knobelei, Blitz-Rätsel und Blitz-Rechnen.


Home PC Champion


Besuchen Sie auch unseren download-Shop für Arbeitsblätter und Tafelbilder: www.primar-medien.de


Spielend lernen - spielend üben: Welt der Tiere - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto "Spielend lernen - spielend üben" wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern 'bimedial' (*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:
CD 1 trägt den Titel "Die bunte Welt der Tiere" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: „Die bimediale Konzeption“; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.
Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Die Tierparade (Reihenfolge = Mathe), - Katze, Bär, Huhn & Co (Buchstaben = Deutsch), - Die Zwergenfamilie (logische Reihen = Mathe), - Das Tier-Einmaleins (Multiplizieren = Mathe), - Galgenmännchen (Tiergruppen = Deutsch), - Tiere in der Savanne (Zahlenmalen = Mathe) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe. CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
Anmerkung: Diese deutschsprachige Software wurde nach die offiziellen Gütekriterien für Bildungssoftware im Jahr 2004 als 'sehr geeignet' beurteilt! Lesen Sie dazu die Aussage von Professor Hans-Joachim Bühler, der Begründer der bimedialen Lerntheorie: " ... angesichts des großen Angebots an Lernsoftware taucht bei Eltern wie Erziehern immer wieder die Frage auf: Was kann man an 'sinnvoller' Software für seine Kinder als Geschenk (für Weihnachten, zum Geburtstag, als Belohnung ...) aber natürlich auch zum Lernen und Üben kaufen? Viele Eltern, aber auch die Lehrer sind hier oft überfordert und ratlos! Ich bin als Medienpädagoge und Lehrerberater für qualitativ gute und schulrelevante Software in Grundschulen zuständig und ich empfehle diese z. Zt. beste (im Preis-Leistungsverhältnis!) Lernsoftware für Grundschulkinder aus der Serie von "Spielend lernen am Computer" zu allen curricularen Themengebieten der Primarstufe mit Spaß, Spiel, Spannung und Lernen -- und zudem noch zu einem sonst nicht üblichen Preis - denn wirklich gute Unterrichts-Software ist teuer! Das wirklich Herausragende an dieser CD ist die Tatsache, dass Ihre Kinder die gleichen Themen sowohl modern am PC als auch traditionell mit Papier und Bleistift bearbeiten können. Diese Bimediale-CD entspricht den Gütekriterien für pädagogisch wertvolle und schulrelevante Lernsoftware und bietet nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern auch spielerisches Lernen und Üben!

Bitte beachten Sie die anderen Unterrichtsthemen dieser Serie: CD 1 = Welt der Tiere (*) , CD 2 = Im Zirkus, CD 3 = Auf dem Bauernhof (*) , CD4 = Der menschliche Körper (*) , CD 5 = Auf dem Sportplatz, CD 6 = Unter den Detektiven (*) , CD 7 = Leben im Meer, CD 8 = Verkehrserziehung (*) , CD 9 = Auf hoher See, CD 10 = Beim Einkauf (*) , CD 11 = Strom und Spannung (*), CD 12 = Rund ums Essen (*) , CD 13 = Im Wald (*) , CD 14 = Seeräuber, CD 15 = Auf dem Bau 16 = Der Jahrmarkt, 17 = Auf Reisen, 18 = Im Weltall, 19 = Im Blumengarten (*), 20 = Am Strand, 21 = Mit dem Laster unterwegs, 22 = Dorfleben (*), 23 = Das Gartenfest, 24 = Berufe (*), 25 = Europa, 26 = Rund ums Geld (*), 27 = Fernsehen/Medien und Unterhaltung (*), 28 = In der Küche, 29 = Die klangvolle Welt der Musik (*), 30 = Experimentierfreude 31, = In Deutschland (*), 32 = Die Autowerkstatt, 33 = Rund ums Jahr (*), 34 = Geometrie, 35 = Gesund und fit (*), 36 = In der Buchhandlung, 37 = Schätze der Erde, 38 = In der Stadt, 39 = Im Gebirge, 40 = Berühmte Leute und Geschichten, 41 = Sport aktiv (*), 42 = Flüsse, 43 = Die bunte Welt der Spiele, 44 = Rund ums Auto, 45 = Farbenzauber, 46 = Showbusiness, 47 = Im Park, 48 = Mechanik und Maschinen, 49 = Bei mir zu Hause, 50 = Rund ums Fliegen, 51 = Länder und Leute, 52 = Obst+Gemüse (*), 53 = In meiner Straße (*), 54 = Leben im Mittelalter (*), 55 = Wissenschaftler unter sich, 56 = Die Welt der Werbung (*), 57 = Verschwundene Welten, 58 = Meine Familie (*), 59 = Alles über Bücher (*), 60 = Kleider und Klamotten Anmerkung: Die mit * gekennzeichneten CDs sind lehrplanbezogene Grundschul- / Sonderschul-Themen!
Mehrabnahme: Möchten Sie mehrere CDs bestellen dann erhalten Sie auf Anfrage einen Mengenrabatt-Preis!
Technik: Beide CDs sind mit allen gängigen Windows-Systemen lauffähig
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen - spielend üben: Im Zirkus Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto "Spielend lernen - spielend üben" wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern 'bimedial' (*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Unter dem Zirkuszelt" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: „Die bimediale Konzeption“; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Cocos Spielkiste (Zuordnen = Rechnen), - Verzauberte Buchstaben (Selbstlaute = Deutsch), - Der Schlangenbeschwörer (geometrische Körperformen = Rechnen), - Der starke Akrobat (Silben zusammensetzen = Deutsch), - Gegensätze im Zirkus (Gegenteil = Deutsch), - The Circus (Zirkusdinge = Englisch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe.
CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format

Anmerkung: Diese deutschsprachige Software wurde nach die offiziellen Gütekriterien für Bildungssoftware im Jahr 2004 als 'sehr geeignet' beurteilt! Lesen Sie dazu die Aussage von Professor Hans-Joachim Bühler, der Begründer der bimedialen Lerntheorie:
" ... angesichts des großen Angebots an Lernsoftware taucht bei Eltern wie Erziehern immer wieder die Frage auf: Was kann man an 'sinnvoller' Software für seine Kinder als Geschenk (für Weihnachten, zum Geburtstag, als Belohnung ...) aber natürlich auch zum Lernen und Üben kaufen? Viele Eltern, aber auch die Lehrer sind hier oft überfordert und ratlos! Ich bin als Medienpädagoge und Lehrerberater für qualitativ gute und schulrelevante Software in Grundschulen zuständig und ich empfehle diese z. Zt. beste (im Preis-Leistungsverhältnis!) Lernsoftware für Grundschulkinder aus der Serie von "Spielend lernen am Computer" zu allen curricularen Themengebieten der Primarstufe mit Spaß, Spiel, Spannung und Lernen -- und zudem noch zu einem sonst nicht üblichen Preis - denn wirklich gute Unterrichts-Software ist teuer! Das wirklich Herausragende an dieser CD ist die Tatsache, dass Ihre Kinder die gleichen Themen sowohl modern am PC als auch traditionell mit Papier und Bleistift bearbeiten können. Diese Bimediale-CD entspricht den Gütekriterien für pädagogisch wertvolle und schulrelevante Lernsoftware und bietet nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern auch spielerisches Lernen und Üben!
Bitte beachten Sie die anderen Unterrichtsthemen dieser Serie: CD 1 = Welt der Tiere (*) , CD 2 = Im Zirkus, CD 3 = Auf dem Bauernhof (*) , CD4 = Der menschliche Körper (*) , CD 5 = Auf dem Sportplatz, CD 6 = Unter den Detektiven (*) , CD 7 = Leben im Meer, CD 8 = Verkehrserziehung (*) , CD 9 = Auf hoher See, CD 10 = Beim Einkauf (*) , CD 11 = Strom und Spannung (*), CD 12 = Rund ums Essen (*) , CD 13 = Im Wald (*) , CD 14 = Seeräuber, CD 15 = Auf dem Bau 16 = Der Jahrmarkt, 17 = Auf Reisen, 18 = Im Weltall, 19 = Im Blumengarten (*), 20 = Am Strand, 21 = Mit dem Laster unterwegs, 22 = Dorfleben (*), 23 = Das Gartenfest, 24 = Berufe (*), 25 = Europa, 26 = Rund ums Geld (*), 27 = Fernsehen/Medien und Unterhaltung (*), 28 = In der Küche, 29 = Die klangvolle Welt der Musik (*), 30 = Experimentierfreude 31, = In Deutschland (*), 32 = Die Autowerkstatt, 33 = Rund ums Jahr (*), 34 = Geometrie, 35 = Gesund und fit (*), 36 = In der Buchhandlung, 37 = Schätze der Erde, 38 = In der Stadt, 39 = Im Gebirge, 40 = Berühmte Leute und Geschichten, 41 = Sport aktiv (*), 42 = Flüsse, 43 = Die bunte Welt der Spiele, 44 = Rund ums Auto, 45 = Farbenzauber, 46 = Showbusiness, 47 = Im Park, 48 = Mechanik und Maschinen, 49 = Bei mir zu Hause, 50 = Rund ums Fliegen, 51 = Länder und Leute, 52 = Obst+Gemüse (*), 53 = In meiner Straße (*), 54 = Leben im Mittelalter (*), 55 = Wissenschaftler unter sich, 56 = Die Welt der Werbung (*), 57 = Verschwundene Welten, 58 = Meine Familie (*), 59 = Alles über Bücher (*), 60 = Kleider und Klamotten Anmerkung: Die mit * gekennzeichneten CDs sind lehrplanbezogene Grundschul- / Sonderschul-Themen!
Mehrabnahme: Möchten Sie mehrere CDs bestellen dann erhalten Sie auf Anfrage einen Mengenrabatt-Preis!
Technik: Beide CDs sind mit allen gängigen Windows-Systemen lauffähig
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen - spielend üben: Bauernhof Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto „Spielend lernen – spielend üben“ wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern 'bimedial' (*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Auf dem Bauernhof" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: 'Die bimediale Konzeption'; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Auf der Weide (Zählen = Mathe), - Im Hühnerstall (Anfangsbuchstaben = Deutsch), - Die Maus und der Käse (Irrgarten = Sachkunde), - Der kleine Traktor (Satz vervollständigen = Deutsch), - Auf Futtersuche (Rechenaufgaben = Mathe), - Vor der Scheune (Sätze ordnen = Deutsch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe. - CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen - spielend üben: Körper - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto "Spielend lernen - spielend üben" wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern 'bimedial' (*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Die Geheimnisse des menschlichen Körpers" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: 'Die bimediale Konzeption'; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Mein Körper (Körperteile = Sachkunde), - Wörter im Versteck (Wörter zuordnen = Deutsch), - Auf Entdeckungsreise (Organe = Sachkunde), - Aus aller Welt (Zeiten = Deutsch), - Guten Appetit (Kalorienrechnen = Mathe), - Knochis Freunde (Tätigkeitswörter = Deutsch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe. - CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen - spielend üben: Sport - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto "Spielend lernen - spielend üben" wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern 'bimedial' (*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Auf dem Sportplatz" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: "Die bimediale Konzeption"; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Beim Pferderennen (Vergleiche = Mathe), - Das Basketball-Team (Mitlaute = Deutsch), - Der goldene Schuss (Ergänzungen = Mathe), - Die Olympischen Spiele (Reihenfolge herstellen = Deutsch), - Wo ist Schumi (Additionen = Mathe), - Auf der Piste (Wörter suchen = Deutsch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe. CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen - spielend üben: Detektive - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto 'Spielend lernen - spielend üben' wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern 'bimedial' (*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Unter den Detektiven" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: 'Die bimediale Konzeption'; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Detektiv Spürnase (Steckbriefe = Rechnen), - Die Geheimbotschaft (Lückentext = Deutsch), - Zeugenaussagen (Textaufgaben = Rechnen), - Beim Verhör (Verneinung = Deutsch), - Kommissar Piefke (Subtrahieren = Rechnen), - In Scotland Yard (Farben = Frühenglisch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe.
CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen – spielend üben: Meer - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto „Spielend lernen – spielend üben“ wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern ‚bimedial’(*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Leben im Meer" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: „Die bimediale Konzeption“; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Der Tiefseetaucher (Zählen=Mathe), - Vater Bär auf Fischfang (Mitlaute=Deutsch), - Petri Heil (Addieren=Mathe), - Die Unterwasserjagd (Namenwörter=Deutsch), - Das Seeungeheuer (Spiegelbilder=Mathe), - Fischers Fritze (Verben=Deutsch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe.
CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen – spielend üben: Verkehr - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto „Spielend lernen – spielend üben“ wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern ‚bimedial’(*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Im Straßenverkehr" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: „Die bimediale Konzeption“; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Reifen,Räder,Riesenspaß (Zählen=Mathe), - Auf Urlaubsreise (Buchstabenschlange=Deutsch), - Kilometersteine (Gleichung vervollständigen=Mathe), - Vogelperspektive (Tunwörter=Deutsch), - Unter der Brücke (Umrechnen der Längenmaße=Mathe), - Verkehrsschilder (Verkehrszeichen=Sachkunde) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe.
CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen – spielend üben: Hohe See - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto „Spielend lernen – spielend üben“ wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern ‚bimedial’(*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Auf hoher See" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: „Die bimediale Konzeption“; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Im Bootshafen (Ordnen=Mathe), - Der Bananendampfer (Ergänzen=Deutsch), - Schiffe versenken (Koordinaten=Mathe), - Das Boot-Puzzle (Vervollständigen=Deutsch), - Die Segelregatta (Gesachwindigkeit mal Zeit=Mathe), - Die Flaschenpost (Kurzfassung=Deutsch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe.
CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

Spielend lernen – spielend üben: Einkauf - Lernspiel Lernprogramm Weihnachtsgeschenk
2 Original-CDs (original verpackt) fürs Weihnachtsfest zum Weihnachtspreis für Kinder der Grundschule, Förderschule und Vorschule.
Gemäß diesem Motto „Spielend lernen – spielend üben“ wurde dieses hervorragende Lernspiel-Bundle (2 CDs) von einem Team an Pädagogen und Programmierern ‚bimedial’(*) konzipiert.
(*) bimedial bedeutet für Sie, Sie erhalten 2 CDs; eine mit den Lernspielprogrammen und eine mit den dazu passenden Arbeitsblättern
Zwei CDs in einem Lernspiel-Bundle:

CD 1 trägt den Titel "Beim Einkauf" und enthält 6 Lernspielprogramme in den Fächern Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch, welche für Grund- und Förderschulkinder des 2. - 6. Schuljahres geeignet sind. Die drei Figuren (Panda, Känguru und Fuxi) helfen bei der Differenzierung: Panda kümmert sich um die 5-6-jährigen; Känguru um die 7-8-jährigen und Fuxi um die 9-12-jährigen.
CD 2 zeigt den Vorzug dieses Bundles: „Die bimediale Konzeption“; d.h. Sie erhalten parallel zu dieser Lernspiel-CD die exakt dazu passende Magazin-CD. Diese Magazin-CD enthält 16 farbige Arbeitsblätter im A4-Format, zu den gleichen Themen wie auf der Lernspiele-CD und dazu noch weitere 350 Arbeitsblätter. Damit können Ihre Kinder die Aufgaben nicht nur am PC lösen, sondern auch ganz traditionell und in gewohnter Weise mit Papier und Schreibstift / Buntstifte schreiben, rechnen und zeichnen. Natürlich sind auch die Lösungsblätter enthalten. Weiterhin enthält sie als einzige Bildungssoftware gedruckte wertvolle didaktische Begleitmaterialien für Eltern. Hier wird den Eltern zum einen erklärt, welche Lernziele mit den Aufgaben verfolgt und welche Fähigkeiten durch die Spiele geschult und verbessert werden, zum anderen, wie sie ihrem Kind bei der Lösung der Aufgaben weiterhelfen und es dabei optimal fördern können.

Inhalt der beiden CDs: CD 1 enthält sechs multimediale, interaktive Lernspiel-Programme zu folgenden Themen der Grundschulfächer Sachkunde, Schreiben, Rechnen, Malen und Frühenglisch: - Das Sparschwein (Vergleiche = Rechnen), - Auf dem Flohmarkt (Sortieren = Deutsch), - Die Qual der Wahl (Geheimcode = Rechnen), - Billy Bücherwurm (Alphabet = Deutsch), - In der Buchhandlung (Zwischenschritte = Rechnen), - Pounds and Pence (Zahlwörter = Frühenglisch) - und als Zugabe: das Kinder-Quiz-Spiel "SuperChamp" = ein Multiple-Choice-Spiel für schlaue Köpfe.
CD 2 enthält die dazu thematisch passenden farbigen Arbeitsblätter im A4-Format
   
  


inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:     

content 5 content 6

News



Bitte beachten Sie auch unseren Download-Shop:
www.Primar-Medien.de



DLW-News
01.05.2010:

Der DLW-Onlineshop wurde überarbeitet und wir sind stolz Ihnen unsere neuen Produktpakete präsentieren zu dürfen.


Sonderaktion für alle angehenden Lehrerinnen und Lehrer:

Alle Lehramtsanwärterinnen und -anwärter, Referendarinnen und Referendare, sowie Studentinnen und Studenten der Erziehungswissenschaften erhalten 50% Rabatt auf alle Artikel im Onlineshop.

Bestellen Sie bitte mit der Angabe Ihrer Schule, Universität, o.ä. direkt bei uns: Special-Bestellung

  |  "Aus der Praxis - Für die Praxis"   |  gssb5earth.gif